WEIHNACHTSTREFFEN OUTDOOR VOR IHRER FIRMA!

Weihnachtliches Treffen outdoor mit Ihren Mitarbeitern vor Ihrer Firmentür.
Wir bieten ein Full Service an Verköstigung, Stimmung und Entertainment.

Ein unvergesslicher Erlebnis für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Üblicherweise bedanken sich Unternehmerinnen und Unternehmer regelmäßig bei ihrem Team und das nicht zuletzt auch mit einer ausgiebigen Weihnachtsfeier.

Wir möchten Ihnen eine Alternative aufzeigen, um sich bei Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie wichtigsten Kundinnen und Kunden auf persönliche Art und Weise zu bedanken:

 

Wir haben ein Alternativ- Angebot zu Weihnachtsfeiern zusammengestellt:
Ein stimmungsvolles weihnachtliches Treffen OUTDOOR auf Ihrem Firmengelände.

Top-Weihnachtsstimmung vor Ihrer Firmentür 2021!

Feiern, plaudern, essen, trinken, staunen, genießen…. sich überraschen lassen.

Model 1 Basis:
Stimmiger romantischer Weihnachtsmarkt mit Kulinarik „Schmankerlroas“
– Bratwürstl vom Grill, Knödelvariationen aus der Riesenpfanne, Käsespäzle, etc.
– Punsch aus dem Kessel
– Kekserl Standl
– Rahmenprogramm Musik & Winterdekoration

Model 1 +
Standlmarkt mit Geschenke je nach Vereinbarung

Model 1 ++
Zuzüglich Shows je nach Wahl zb. Feuershow, ruhig, romantisch, Tanz & Musikinszenierung, Schnitzen mit Motorsäge vom Profi, Adventkalender – Entertainment, Holzstock zum Nageln und mehr, Lamas zum Streicheln uvm.

Angebot in Netto Preisen!

Basismodul mit

  • Im Bedarfsfall Lokalaugenschein und Koordination Vorort ( es wird ein Strom Anschluss benötigt + überdachte Staufläche, Wasser/ (Ab)Waschmöglichkeit einfach); zuzüglich Fahrtspesen
  • Auf- und Abbau & Vorbereitung zur Inbetriebnahme ( Winterstimmung, Musikanlage,  Feuerstelle/n; Kulinarik, Stehtische, Standl, Tischwäsche, Deko & Equipment Speisen und Getränkeverabreichung) Dauer 2-4 Stunden
  • Gesamt:………………………………………………………………………ab 800,00/1.500 € netto

Zuzüglich

Speisen & Getränke zu Einkaufspreisen * ( und im Bedarfsfall Geschenke)
Zuzüglich Servicekraft/ Kräfte 32 € netto/ Stunde; caa 2 Personen werden benötigt, dies könnte auch gerne ( in Kombination) von firmeneigenen Mitarbeitern übernommen werden:

* z.B.  Kalkulation pro Person,  je nach Auswahl: ( variiert mit Größe/ Menge)
Bratwürste mit Sauerkraut & Brot 2/3 €
Käsespätzle mit Sauerkraut & Brot 2/3 €
( AF) Punsch 2/3 €
Kekserl und ähnliches  2/3 €
Obst 1/1,50 €
Süße/ saure Knödel   4/5 €

Den Covid 19- Hygiene- Gastroauflagen wird Folge geleistet.

Es darf mit einem Aufwand an Speisen & Getränke von durchschnittlich 10-15 € pro Person kalkuliert werden, abhängig von der Dauer/ Menge/ etc..

Weitere Stimmungsaktivitäten

  • Weihnachtsduft liegt in der Luft!! STANDL
    Kreieren sie ihren persönlichen Weihnachtsduft für ihr Schlafgut- Kissen
    Ca. 3-4 € pro Person ( eher für Damen geeignet)
  • Nageln – Erlebnisstation
    für Männer eher geeignet
  • X-mas – Ralley
  • Hackstock + Anlieferung ca. 150 € + Nägel und Hammer
  • Kräuterschnüffeln ( einmalig 50€) + Betreuung ( auch gerne firmenintern)
  • Obstsaftverkostung ( Saft/ Becher/ Betreuung ( auch gerne firmenintern)
  • Punschbecherkegeln ( einmalig 100 €)
  • Gummistiefel- Zielwerfen ( einmalig 70 €) etc.
  • Fotobox ab 300 €
  • Live- Musik
  • Tanzshows etc.

Preise sind Netto- Angaben.

Es würde uns freuen, für Ihr Team eine stimmige Advent / Winter / Weihnachts Atmosphäre zu schaffen und sie kulinarisch auf Weihnachten einstimmen zu dürfen!
Für genauere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung!
Margit Stadler-Schauer

KONTAKTIEREN SIE UNS GLEICH.

 WIR STEHEN FÜR INFORMATIONEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

0043 676 50 64 564 

Wir freuen uns, bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir bieten ein herrliches Ambiente für Ihre Feier und sind bemüht Ihnen das beste Service zu bieten.

Das Team vom Stadlerhof- Wilhering
Margit Stadler- Schauer

 

 

Familie Stadler

Margit Stadler-Schauer

Telefon: 00 43 (0) 676 50 64 564

office@stadlerhof-wilhering.at

Katzingerstraße 8
A-
4073 Wilhering

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 24 Stunden geöffnet

INMITTEN EINER HERRLICHEN LANDSCHAFT.